WAS WIR ANBIETEN

DIGITALE BERATUNG

Wir analysieren die Situation Ihres Unternehmens und prüfen gemeinsam mit Ihnen Möglichkeiten, mit digitalen Mitteln einen Mehrwert zu schaffen. Wir prüfen, welche Daten Sie bereits erfassen und schlagen Ihnen vor, welche in Zukunft erfasst werden sollen. Wir untersuchen Ihre bestehenden Kunden und versuchen zu verstehen, was diese motiviert. Wir suchen den direkten Kontakt zu Ihren Kunden, um deren Welt zu verstehen und zu erfahren, wie Ihr Unternehmen in diese Welt passt.

UMSETZUNG

Wir planen und erstellen digitale Lösungen, die genau zu Ihrer Unternehmenssituation passen. Dies reicht vom ersten Konzept bis zum Go-Live und darüber hinaus. Nur einige Beispiele für die hierbei betrachteten Prozesse sind die Informationsarchitektur, UX / UI, Design, Test und Optimierung.

PROJEKTMANAGEMENT

Wir wählen das richtige Entwicklungsteam für Ihre Bedürfnisse aus. Auf Basis eines professionellen Briefings betreuen wir die Entwicklung bis hin zur Abnahme. Wir beraten Sie zu einem für Sie passenden Betriebsmodell und helfen Ihrem Unternehmen anschließend bei der Überwachung und eventuellen Anpassung der Ergebnisse.

WHAT WE OFFER

DIGITAL CONSULTING

We analyse your business’ situation and explore with you opportunities to create added value with digital techniques. We examine which data you are already collecting and which should be collected in future. We study your existing customers and try to understand what motivates them. In almost all cases, we talk directly to your customers to understand their world and how your business fits into that world.

EXECUTION

We plan and build digital solutions that are an exact fit for your business’ situation. This ranges from initial concept to go-live and beyond and encompasses all processes necessary including but not limited to information architecture, UX/UI, design, testing and optimization.

PROJECT MANAGEMENT

We select the right development team for your needs and provide them with a professional briefing, then supervise the development and acceptance processes. We consult on an operating model and subsequently help your business to monitor results.